Historie von www.einsatzlar.de

1996 baute ich "Uwe's Feuerwehrinfos" auf, da es derzeit keine Übersicht der Feuerwehren im Netz gab. Dieses war zu diesem Zeitpunkt eine Besonderheit. Gerade weil Feuerwehren nicht unter "http://www.feuerwehr-xyz" im Netz waren, sondern unter irgendwelchen seltsamen, nicht einprägsamen Namen. Unter der Adresse:

http://www.raumplanung.uni-dortmund.de/uwe-fw

starten "Uwe's Feuerwehrinfos" auf einem Universitäts-Server. Die Zugriffe steigerten sich im Laufe der Jahre enorm.

Nachdem gute Linkprojekte und Linkseiten starten, wollte ich "Uwe's Feuerwehrinfos" einschlafen lassen. Aber als ich feststellte, daß auch diese nur kurze Zeit gut gepflegt waren, entwickelte ich die Fortsetzung unter:

http://www.einsatzklar.de

Im neuen Design ist "www.einsatzklar.de" seit April 2002 im Netz und mit über 1000 Zugriffen (nur auf der Startseite) im ersten Monat schon gut besucht und die Resonanz im Jahr 2003 und 2004 wird von Monat zu Monat größer...

Viel Spass auf meiner Homepage!

Gut Wehr, Uwe Grützner


Diese Linkseite liegt unter: http://www.einsatzklar.de